...so ein Käse

das sind Mioooonen oder ein Dutzend? -.-´

...Mückenstiche... naja, eigentlich sind es "nur" 56 Mückenstiche...

Heute sind wir von der Klassenfahrt wiedergekommen:
Wir waren in Ahlbeck auf Usedom! War soooo supi tolles Wetter und eigentlich auch ne gute-Laune-Fahrt (ich erinner nur mal an Andy "Sooo eine tiefe Stimme." )... naja, meistens jedenfalls, aber ich bin auch froh wieder hier zu sein... nur schade, dass wir sooo als Klasse nich mehr auf Klassenfahrt fahren werden... Ich glaube auch Frau B. findet das ziemlich schade...

Ich glaube, es is wirklich besser, dass meine Eltern nix von dem Blog wissen... da kann ich wenigstens ein bissl was erzählen, was ich mal gerne loswerden möchte...
z.B. würde ich gerne weg hier... wieso hab ich mich nur überreden lassen nich nach der 10ten aufzuhören?... naja, klar, ABI is schon besser, aber was is, wenn ich die 11te hier sowieso nich schaffe?... ich hab ganz schön Angst davor zu erfahren, in welche Klasse ich komme...
Irgendwie is mir auf der Klassenfahrt aufgefallen, dass ich nich so richtige Träume hab, bzw. sie immer gleich über den Haufen werfen, weil ich selbst nich dran glaube... Ich hab auch gar kein Durchhaltevermögen, muss wieder Disziplinierter werden und meine Leben unter Kontrolle kriegen... Ich möchte auch dran arbeiten, nich sooo rüberzukommen, wie ich es im Moment tue... "Du tust so, als wärst du der Boss." "Du bist so kompliziert." ... aber Anjachen versuch ich immer zu überzeugen, dass sie sich nix aus solchen Aussagen machen soll und ich? hm, aber aus allen Aussagen mach ich mir nun auch wieder nix... aber ich habe 3 Ziel für dieses bzw teils bis nächstes jahr:
- die Pilatesprüfung nächstes Jahr bestehen
- die 11te zu überleben und nich schlechter zu werden...
- und... naja, das Ziel is nich sooo wichtig, aber Anjachen weiß vielleicht wovon ich rede... - 10kg

so, jetzt hab ich den Eintrag und auch genug strapaziert...
werd jetzt gleich Fussball gucken.

*adapuh*

12 Kommentare 23.6.06 20:51, kommentieren

*puh*

sooo ein heißes Wetter... und nich mal blauer Himmel...

aber nächste Woche is Klassenfahrt und dadrauf freu ich mich schon! *grins*

dat wars für heute schon, denn bei dem Wetter fehlt die Energie...

byebye

15.6.06 16:13, kommentieren

Boah...was für ne Hitze

...und was für ne Exkursion... bei 31°C (aber gefühlte 40°C...)
naja, alles zu viel.

Ich war mit meinem Pap´s noch bei H&M FlipFlops, ne Tasche, Unterwäsche und eine Geldbörse (dieses Französische (?) Wort dafür kann ich nich schreiben... ) kaufen... und vielleicht geh ich am Donnerstag noch kurz zu NewYorker mir einen Rock holen und vielleicht ein T-Shirt... *freu*

und morgen gehts schon wieder nich in die Schule... Also irgendwie fehlt mir der "normale" Schulalltag echt! Ja, sowas aus MEINEM Mund... es is ziemlich anstrengend alles. Immer hin und her; Prüfung, Exkursion und Wandertag...

aber erstmal kurz zu gestern (in Stichpunkten/Sätzen mit nem Strich davor und klein angefangen) :
- 30°C (und wieder gefühlte 40°C )
- 5 Disziplienen (wobei ich "nur" bei 3 mitgemacht habe (Pflicht war eine...)
- 3 Hockeyspiele hintereinander + in der prallen Sonne
- Ergebniss: ein Krebsroter Sonnenbrand...

naja und jetzt sitz ich mit nem kalten nassen Handtuch vorm PC und schreib irgendwelche Dinge in meinen Blog =)

NÄCHSTE WOCHE KLASSENFAHRT! Ich freu mich so! Bei dem Wetter!... Sommer, Sonne, Ostseestrand... aber baden geh ich nich... glaub ich, aber man soll niemal ´nie´ sagen!
Also ich freu mich!

soa, dat wars och scho wieder von mir... bis dennchen, euer Annchen


PS: So und jetzt mal so die ganzen Smilie, die hier eigentlich hätten reingemusst:
>
>
>
>
>

8 Kommentare 13.6.06 18:12, kommentieren

Neuer Eintrag!!!

hihi, jetzt schaff ich es auch endlich mal wieder einen neuen Eintrag zu schreiben... der alte is ja schon laaaaaange lange her...

hm, was is überhaupt in der Zeit so passiert... *grübel*... *nachdenk*... *kopfschüttel* .... oh man, eigentlich ne Menge persönliches, aber das wichtigste "öffentliche" war/ist immer noch die Prüfung... Am Donnerstag um 9.15Uhr hab ich meine Englisch- Mündl. Prüfung, die Letzte!!! Ich finde Englisch eigentlich eine recht schöne und nette Sprache, aber irgendwie will ich mich rein vom Fach her nich mit ihr anfreunden... oder mit Ihm?... naja, egal...

die schriftlichen Prüfungen liefen so lala... ich hoffe/denke ma, dass ich alle wenigstens bestanden hab.

so, ich seh grad im TV, dass Deutschland heut gegen Japan spielt, also wars das für jetzt erstma mit dem Eintrag...

Hab ja bei Anjachen schon ein bissl was geschrieben...

baibai

10 Kommentare 30.5.06 20:31, kommentieren

...

Ein neuer Eintrag!
Ein neuer Eintrag!!
Ein neuer Eintrag!!!

lalalala

ENDLICH... mal wieder ein Eintrag!
In letzter Zeit is echt nich viel passiert... naja, es is bestimmt was passiert... aber das wäre jetzt zu viel!
Auf jedenfall geht´s mir supaaaa!
...naja, obwohl der Tag heute nun wirklich nich soooo toll war... Wir waren in Zehlendorf, im Alliierten Museum!
Es war "gaaaaaaanz spannend"
Mr. Franky hat mal wieder echt viiieeeel erzählt... ... Ja und das "Beste" war ja, als "Miss Bumm" sich bei ihm so RICHTIG eingeschleimt hat und ewig mit Mr. Franky gequatscht hat... boah... *schrei*

Tsia, eijentlisch wars det scho... ick werd mir jetzt vor de glotze werfe und a bissl chillen...
dann schribselt ma schön eure komments!

bis denneldann =)

16 Kommentare 14.3.06 17:04, kommentieren